Downhill Etappe 2

Transalpine-Run Etappe 2 Lech – St. Anton

Servus ihr Lieben, nach dem Sonnenbrecher von gestern folgte heute eine etwas kürzere Etappe. Aber seht hier selbst Transalpine Run Etappe 2 Etwas unter 25 km, etwas unter 2000 Meter im Anstieg,…

Jonas Berg
Ausblick vom Start Richtung Strecke

The Day before …. oder wie alles begann

Lauf-bar Team Salomon berichtet Liebe Freunde, nun ist es soweit ….. der TAR 2015 startet in weniger als 14 Stunden. Man sind wir aufgeregt.Die Anreise lief problemlos, wir waren extra ein bisschen…

Christian Röös
FB_IMG_1439140378770

Trail-Maniak Zugspitz guerilla run

Ja sag einmal, schon wieder ein Lauf absolviert. Und was für einer. Isartor München – Zugspitze – am Stück „Wie? Ohne schlafen?“ „Ja! Ohne schlafen!“ (grins) „Und wann esst ihr““ „Bei den Raststationen,…

Jonas Berg
Einkleidung_team laufbar

Laufbar Team Salomon vor dem Start

Die Nervosität steigt – Jonas und Christian vom laufbar Team Salomon bei der Einkleidung In gut 14 Tagen fällt der Startschuss zum fast schon legendären GORE-TEX Transalpine Run von Oberstdorf nach Latsch…

Volker Haußmann
NB American Night bei laufbar in München

NBX Tour im Rahmen der American Night bei laufbar

Laufbar American Night mit New Balance zum Start der NBX Tour! Heiß, heißer, American Night NBX Tour! Selbst von 37Grad im Schatten liesen sich die 40 glücklichen Teilnehmer, die ein Ticket für…

Volker Haußmann

Die letzten 4 Wochen im Schnelldurchlauf

Was geschah seit dem Ironman Frankfurt? Zunächst habe ich mir 14 Tage Sporturlaub gegönnt, ich war zwar nicht völlig untätig, aber doch sehr reduziert. In den 14 Tagen nach Frankfurt waren mir…

Nicole Bretting
Flüssigkeitsaufnahme beim Laufen

Trinken bis der Arzt kommt?

Ausnahmsweise geht es hierbei nicht um Alkohol, sondern um die reine Flüssigkeitsaufnahmemöglichkeit von unserem Körper!  Wie viel Flüssigkeit kann unser Körper überhaupt aufnehmen? In dem folgenden Beitrag aus der SZ vom 16.07.2015…

Volker Haußmann