Warenkorb
0 Artikel | 0,00 €*
Positionen anzeigen
 
 
 
 

Produktreklamation

Sollte es bei sachgerechter Nutzung der erworbenen Produkte zu Mängel aufgrund Material- oder Verarbeitungsfehler kommen, beachten Sie bitte folgende Vorgehensweise:

1. Anmeldung der Reklamation an reklamation@lauf-bar.de mit folgenden Informationen:

  • Fehler- /Mängelbeschreibung
  • Fotos des Defekts, sowie des Gesamtzustands des Produkts (ebenfalls benötigen wir ein Foto des Labels wie hier zu sehen: Beispielfoto)
  • Kaufdatum mit Kundennummer oder Rechnungsnummer

 

2. Nach Bearbeitung der eingesandten Unterlagen bekommen Sie von uns die weitere Vorgehensweise per E-mail übermittelt. Bitte bechten Sie, dass die Bearbeitung von Reklamationen einige Tage in Anspruch nimmt.

Bitte beachten Sie hierzu auch unsere AGB unter §7.

Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitung einer Reklamation ohne die erforderlichen Informationen leider nicht möglich ist!


Direkter Kontakt

Lauf-bar GmbH

Am Münchner Tor 1
80805 München
Service-Telefon:
+49 (0)89 - 368 999 20

Telefax:
+49 (0)89 - 368 999 21
E-Mail: info@lauf-bar.de