Salomon Laufshop

Salomon Laufshop

Trailrunning von Citytrail bis Skyrace

Der Hersteller wurde im Jahr 1947 von Pepé Salomon in der französischen Stadt Annecy gegründet. Zu Beginn stellte man Skibretter und Bindungen her. Im Jahre 1992 begann man mit der Herstellung von Wanderschuhen.Die Entwicklung von weiteren Produkten für den Bergsport ist da nur die logische Konsequenz.
[weiterlesen]
1 2 3 4 5
1 2 3 4 5
Salomon bietet eine breite Auswahl hoch funktioneller Produkte, für alle Wetterlagen und Temperaturen an, eben von Citytrail bis Skyrace in den Alpen. Des weiteren füht man eine herausragend gute Linie an Laufrucksäcken, mit einem Packvolumen von bis zu 12 Litern.
 

S-Lab - Der Name ist Programm

S-Lab steht für Salomon Laboratory.
Produkte dieser Kategorie wurden in besonders enger Zusammenabreit mit absoluten Weltklasse Athleten wie Kilian Jornet entwickelt.
Dies speigelt sich natürlich in der Verbesserung der ohnehin schon enorm guten Performance, aber ebenso im Gewichtsverlust wieder.
Daraus ergeben sich absolute Top Produkte mit tollen Detaillösungen und Features

Laufschuhe von Salomon in der Laufbar

In unserem Online Shop findest Du für jeden Einsatzbereich den passenden Trailschuh. Ob Ultraläufer oder flotte Bergwanderung, für jeden findet sich etwas.
Hilfe bei der Auswahl bekommst Du entweder von unserem Online Produktberater oder persönlich am Telefon.
Am besten ist es jedoch, uns im Ladengeschäft in München Schwabing zu besuchen und die Schuhe direkt vor Ort auszuprobieren.