ultraSPORTS-Shop

Die erfolgreiche Sportlernahrung

Das schwäbische Familienunternehmen aus dem Raum Tübingen steht für hochwertige Produkte, die Sportler optimal und nach dem neuesten Stand der Forschung versorgen. Dr. Wolfgang Feil ist wissenschaftlicher Leiter der Firma ultraSPORTS, die 1995 von seiner Frau Andrea Reichenauer-Feil in Tübingen gegründet wurde. [weiterlesen]
1 2
1 2

Ultrasports - ein Familienunternehmen aus Tübingen

Tochter Friederike ist zertifizierte internationale Sport-Ernährungsspezialistin, setzt als erfolgreiche Extrem-Hindernisläuferin und mehrfache Gewinnerin der wichtigsten Crossrennen die Ernährungsgrundsätze von Dr. Feil selbst um und kennt die ultraSPORTS-Produkte aus eigener Erfahrung. Sohn Valentin ist als kreativer Kopf für Design- und Grafikarbeiten zuständig.

„Damit wir auch zielgruppengerecht entwickeln, holen wir uns direktes Feedback von den Sportlern“, so Dr. Feil. Dazu liefert die Forschungsgruppe Dr. Feil ständig neue wissenschaftliche Erkenntnisse, die in die Produktentwicklung aufgenommen werden. „Wir legen großen Wert auf hochwertige Produkte und fühlen uns dem Standort Deutschland verpflichtet. Für Produktion und Rohstoffe weichen wir nur dort aus, wo es in Deutschland keine gangbaren Alternativen gibt. Wir überprüfen laufend unsere Zutaten und Rezepturen und sind in der Lage, reaktionsschnell Verbesserungen vorzunehmen.“