Warenkorb
0 Artikel | 0,00 €*
Positionen anzeigen
 
 
 
 

nike Free Run+ 3 Damen Laufschuhe Purple

Nike

Bestell-Nr.: 510643-505+090

Gewählte Farbe:

statt 109,95
79,95
 
 

Produktinformationen "nike Free Run+ 3 Damen Laufschuhe Purple"

Der nike FREE RUN+ 3 für Damen ist ein flexibler Lauf- und Freizeitschuh. Durch seine Flexkerben in der Sohle, wird die Fußmuskulatur aktiviert und eignet sich bestens als Fußtrainer oder als bequemer Freizeitschuh für jeden Tag. Auch leichte Fitnesseinheiten sind mit dem nike Free Run +3 für Damen eine Wohltat!
Der Nike Free Run+ 3 Schuh: Leicht und bequem
Der auf natürliche Bewegungsfreiheit des Fußes ausgelegte Nike Free Run+ 3 Frauen Laufschuh bietet maximalen Komfort und eine eng anliegende, handschuhähnliche Passform. Das Obermaterial besteht aus dehnbarem, atmungsaktivem Mesh, die robuste Mittelsohle ermöglicht ein flexibles, elastisches Abrollen.
Vorteile
Atmungsaktives Mesh-Obermaterial für Tragekomfort
Flache Phylite-Mittel- und Außensohle für leichte, aber robuste Laufeigenschaften
Nike Free-Konstruktion für natürlichere Bewegungen und ein außergewöhnliches Laufgefühl
Stollen an der Außensohle für bessere Dämpfung und Reaktionsfähigkeit
Weitere Angaben
Dynamic Fit-Konstruktion für eine eng anliegende, handschuhähnliche Passform
Reflektoren für erhöhte Sichtbarkeit bei schlechten Lichtbedingungen
Konturierte Einlegesohle passt sich der Form des Fußes an und sorgt so für Komfort und Halt
Strategisch verteiltes Karbongummi unter stark belasteten Bereichen für Strapazierfähigkeit
 
Ursprünge
Nachdem sie erfahren hatten, dass die Sportler aus Stanford auf dem Golfplatz der Universität barfuß trainiert hatten, begannen drei der innovativsten und kreativsten Mitarbeiter von Nike mit der Entwicklung eines Schuhs, der sich so natürlich und leicht anfühlen sollte, als wäre man barfuß. 2002 untersuchten sie eine Gruppe von Männern und Frauen mit druckmessenden Einlegesohlen an ihren Füßen, wobei sie Hochgeschwindigkeitskameras einsetzen, um Bilder der Füße in Bewegung aufzunehmen.
Das Team untersuchte acht Jahre lang die Biomechanik beim Laufen ohne Schuhe. Die Ergebnisse ermöglichten gründliches Verständnis des natürlichen Landewinkels, Drucks und der Sohlenbewegung des Fußes, wodurch die Nike Designer einen durch und durch unkonventionellen und flexiblen Laufschuh entwickeln konnten.
Obermaterial: Atmungsaktives Mesh und Multilayer-Konstruktion für eine angenehme Passform - wie eine zweite Haut. Anpassungsfähige Mittelfußkonstruktion bietet individuellen Komfort.
Außensohle: BRS 1000 Karbongummi in der Ferse und umweltfreundliches Gummi für längere Haltbarkeit. Waffelkolben verbessern Polsterung und Federung.
Mittelsohle: Geformte Phylit-Mittel- und Außersohle für leichten Support und Polsterung. Tiefe Nike-freie Lamellen verbessern die Flexibilität und bieten ein echtes Barfußgefühl.
Farbe: LSR PRPL/RFLCT SLVR-GRND PRPL
 

Weiterführende Links zu "nike Free Run+ 3 Damen Laufschuhe Purple"

Weitere Artikel von Nike
 

Kundenbewertungen für "nike Free Run+ 3 Damen Laufschuhe Purple"

 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.