• +49-89-368 999 20
  • Laufbar testet für dich

Defektes Produkt

Sollte es trotz sachgerechter Nutzung der erworbenen Produkte zu Mängel aufgrund Material- oder Verarbeitungsfehler kommen, beachte bitte folgende Vorgehensweise:
 
1. Anmeldung der Reklamation an [email protected] mit folgenden Informationen:
  • Fehler- /Mängelbeschreibung
  • Fotos des Defekts, sowie des Gesamtzustands des Produkts (ebenfalls benötigen wir ein Foto des Labels wie hier zu sehen: Beispielfoto)
  • Kaufdatum mit Kundennummer oder Rechnungsnummer
2. Nach Bearbeitung der eingesandten Unterlagen bekommst du von uns die weitere Vorgehensweise per E-mail übermittelt. Bitte beachte, dass die Bearbeitung von Reklamationen einige Tage in Anspruch nimmt.

3. Sollten wir die Ware zur Begutachtung anfordern, beachte bitte, das wir die Ware nur in gewaschenem oder gereinigtem Zustand annehmen!

Bitte beachte hierzu auch unsere AGB unter §7. Die Bearbeitung einer Reklamation ohne die erforderlichen Informationen ist leider nicht möglich!
  
  
  • Ekomi
  • Schuhe bei Idealo.de
  • Trusted Shops
  • Asics
  • Amazon Payments
  • Mastercard
  • VISA
  • American Express
  • PayPal
Die Laufbar BONUSCARD.
Dein Bonus zum Sparen und Profitieren.
Bonuscard für deinen Erfolg

Ab sofort sind wir für deine Belohnungen zuständig, denn als Besitzer der laufbar BONUSCARD kommst du von Beginn an in den Genuss vieler Vorteile, die wir dir gerne vorstellen möchten. Registriere dich am besten noch heute, um bereits bei deinem nächsten Einkauf von den Vorteilen zu profitieren! Während eines Kalenderjahres kannst du deinen Status durch Einkäufe bei uns stetig verbessern.

Hast du einen bestimmten Status erreicht, gewähren wir dir für die kommenden Einkäufe Boni entsprechend deinem erreichten Status (siehe Statusanzeige) und weitere interessante Vorteile.