Triathlon Ingolstadt

Nicole-Bretting-laufbar

E ist jetzt Samstag Abend kurz vor 21 Uhr. Morgen ist der letzte Test vor dem Ironman Frankfurt. Ich starte bei der Olympischen Distanz beim Triathlon in Ingolstadt.
Der Wettkampf ist quasi bei mir vor der Haustür und aus diesem Grund ist die Anspannung schon etwas mehr als sonst. Der Wettergott kann sich anscheinend auch für den Triathlon begeistern, da die für heute angesagten Gewitter und Unwetter sind bisher ausgeblieben. Hoffen wir mal, dass das auch so bleibt und morgen alle Athleten gut ins Ziel kommen. Mein Start ist um 10.15 Uhr und wenn alles gut geht bin ich um 12.25 Uhr im Ziel. Spannend wird noch die Frage, ob wir mit oder ohne Neo schwimmen dürfen. Ich wäre ja für ohne – der Baggersee war heute mittag ganz schön warm.IMG_0659

 

 

Keine Kommentare
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.