NBX Tour im Rahmen der American Night bei laufbar

NB American Night bei laufbar in München

Laufbar American Night mit New Balance zum Start der NBX Tour!

NB NBX Tour im Rahmen der American NightHeiß, heißer, American Night NBX Tour! Selbst von 37Grad im Schatten liesen sich die 40 glücklichen Teilnehmer, die ein Ticket für die American Night ergatterten nicht abschrecken! Volles Haus, beste Stimmung bei der Premiere der laufbar American Night mit New Balance.

New Balance war mit der NBX Tour unser Premierenpartner in München. Mit dem Event eröffneten wir die nun folgenden NBX Wochen, bei denen deutschlandweit bei ausgewählten Fachhändlern und Laufspezialisten die neuen NBX Laufschuhmodelle 880 und 1260 getestet werden können.

Der Run auf die Tickets war riesengroß! Bereits nach 48 Stunden waren alle exklusiven Tickets vergriffen – und dann noch so ein Wetter!

DSC02294Wir schickten 4 Teams durch die Münchner City, 2 Teams davon wurden mit dem American Schoolbus “ausgesetzt” und durften dann zurück zur laufbar laufen. Die anderen beiden Teams durften nach gelaufenen 8,80km oder 12,60km entspannt mit dem Schoolbus zurückfahren.

Dass die 12,60km – Streckencrew gut gearbeitet hat, zeigt die Review von Peter bei gpsies.com

Zur schnellen Regeneration gab´s im Partybus ausnahmsweise Refresher statt Gogo Girls und Cocktails…

Die laue Sommernacht wurde anschließend noch ausgiebig genutzt! Gourmet Hotdogs, gekühlte Getränke, lustige Typen, Partysound und American Cars sorgten für spontane Partylust…

Wir bedanken uns bei allen Sponsoren – New Balance, Ultrasports & RedBull für dieses tolle Event.

Weitere Infos zum Event findet ihr auch noch bei soq: laufbar American Night mit New Balance

Keine Kommentare
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.