MAX YOUR RUN – hier läuft München am Mittwoch!

Lauftreff in München

Lauftreff in neuem Format in München – MAX YOUR RUN

Der ultimative Lauftreff in München findet ab 23. Juni 2021 in Schwabing statt! Immer wieder bekamen wir in letzter Zeit die Anfrage nach einem Lauftreff. Doch einfach nur Laufen gehen – das war uns zu wenig. Unter dem Titel MAX YOUR RUN treffen wir uns mit Gleichgesinnten nun Mittwoch Abends um 19:30 Uhr am Münchner Tor, um gemeinsam Spaß zu haben und dein Leistungsniveau zu verbessern. MAX YOUR RUN!

“Wir freuen uns über jeden der kommt”, so Geschäftsführer und Inhaber Volker Haußmann. “Das Angebot ist kostenlos und unverbindlich, einzige Voraussetzung ist ein Leistungsniveau von ca. 40-50 Minuten Dauerlauf am Stück. Da wir uns alle gemeinsam einlaufen in gemäßigtem Tempo und dann individuelle Tempi und Übungen einstreuen, bekommen wir viele unterschiedliche Niveaus zusammen. Gerade das ist das Schöne an dem Format.”

Lauftreff in München mit CloéAbwechslung im Training soll es sein!

Cloé Prud´homme ist unsere erfahrene Trainerin und kann jedem Läufer und jeder Läuferin Tipps rund ums Laufen geben. Der Start- und Zielpunkt wird die laufbar in München Schwabing sein, erreichbar entweder mit dem Auto oder auch bequem mit der Tram 23 (Haltestelle Am Münchner Tor) oder der U6 (Haltestelle Nordfriedhof). Taschen können vor Ort deponiert werden, Duschmöglichkeiten bestehen leider keine!

Verbessere deine Leistung!

Mach deinen Mittwochabend ab sofort zu deinem MAX-YOUR-RUN-Abend und treffe dich in entspannter Atmosphäre zu einem 60 Minuten Training als ideale Ergänzung zu deinem regelmäßigen Lauf. Du kannst noch gleich heute in unseren Strava Club beitreten und dich vorab schon mit deinen “Lauftreffpartnern” austauschen.

Max Your Run - dein Mittwochslauftreff in MünchenHier geht´s zum Strava Club MAX YOUR RUN

Für alle, die keinen Strava Account haben – selbstverständlich sind wir auch über die facebook Community für euch da: MAX YOUR RUN bei facebook

Wichtige Features zum Lauftreff in München:

  • Mittwoch Abend 19:30 Uhr
  • Treffpunkt: Am Münchner Tor (laufbar)
  • Voraussetzung: min. 40-50 Minuten Dauerlauf in gemäßigtem Tempo (ca. 7 min/km)
  • Anmeldung: nicht nötig!
  • Kosten: keine!

Nimm deine Freunde oder auch Kollegen mit – damit After Work zum After Workout wird!

 

1 Kommentar

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.