Marina Rappold

Mit vollem Einsatz die Entwicklung voran treiben

Vor kurzem erst habe ich die Abiturprüfungen am Gymnasium in Markt Schwaben abgelegt, jetzt geht der Fokus schon wieder in

rappold_regensburg

Richtung des Laufens. Geboren bin ich im Jahr 1997 meine Perspektive ist noch ganz gut, wenn ich nur hart genug an mir arbeite.

Trainiert wird also viel und konsequent, schließlich will meine läuferische Entwicklung in die richtige Richtung gelenkt werden. Ich komme aus dem tiefsten Bayern, genauer einem kleinen Ort mit nicht mehr als 129 Einwohnern, hier findet man definitv auch genug Ruhe, wenn es auch nicht so weit nach München ist. Am liebsten laufe ich übrigens 3000m und 5000m. Aber auch auf Distanzen darüber und darunter habe ich schon das eine oder andere Rennen bestritten und werde sicher noch viele Rennen laufen. Ob Straße oder Bahn, ich werde euch an meinen erlebnissen, den Schmerzen und den Erfolgen teilhaben lassen. Aktuelles findet ihr hier.

 

In diesem Sinne,

 

eure Marina

 

Teilen: