Jonas Berg

Trailrunner aus Leidenschaft

Ich laufe jetzt seit mehr als zehn Jahren, mal nur aus Spaß an der Freude,  mal um mir einen Traum zu erfüllen.

jonas_utlw

Beim U.TLW

Angefangen hat meine Leidenschaft für Sport beim American Football in Düsseldorf. Nach meiner aktiven Laufbahn habe ich den Schuh gewechselt und bin einige Marathons gelaufen,  gerne auch in schönen Städten außerhalb von Deutschland.

Und seit nun etwas mehr als zwei Jahren Trail. Die Berge,  der weite Blick, das Spiel mit den Naturgewalten. Das Berglauffieber hat mich voll erwischt und lässt mich einfach nicht mehr los.
Wenn immer meine Jobs als Sozialpädagoge und Thekenkraft in der Kletterhalle es zulassen versuche ich die Stadt zu verlassen und mich auf den Trails des Umlands auszutoben.

Ich freue mich, wenn ich euch bei verschiedenen Laufevents treffen kann, um tolle Erfahrungen auszutauschen!

Du suchst tolle Events, bist interessiert an Trainingstipps oder möchtest einfach nur mehr rund ums Trailrunning erfahren, dann bist du bei mir genau richtig: Jonas Berg aktuell

Bis dahin, euer

JB

Teilen: