Uwe Haag

Hallo zusammen,

ich laufe seit mitlerweile 20 Jahren, die sportliche Leidenschaft hat mich schon von Kindesbeinen an gepackt. Über die Leichtathletik, Fussball und Tischtennis kam ich zum Laufsport, dieses Jahr steht zum Beispiel in Hamburg mein Marathon/Ultramarathon Nr. 47 an. Allerdings fühle ich mich nicht nur in der Stadt wohl, ich habe z.B.auch erfolgreich Bergläufe wie den Zugspitz Ultra 100 km,  Eiger Ultra E51, Swiss Alpine K78 oder LGT Alpin in Lichtenstein (5x) gefinisht. Die langen Sachen und vor allem die Natur genieße ich auch sehr!

Neben dem Laufen reise ich sehr gerne, was liegt da also näher, als beides zu verbinden. So waren mit die schönsten Marathon – Reise  – Verbindungen sicherlich Kapstadt, New York, Vancouver und Peking! Mein Traum wäre natürlich noch der Everest Marathon, weil ich mit Trekkingtouren in Nepal wahnsinning tolle Erinnerungen verbinde.

Erfahrungen habe ich also auf unterschiedlichsten Wegen gesammelt, diese und natürlich neue Erfahrungen mit neuen Produkten möchte ich hier gerne an euch weiter geben. Aktuelles findet ihr unter dem Link.

In diesem Sinne,

euer Uwe.

Teilen: