• FAQ
  • Warenkorb0
laufbar München - deine Experten rund um Laufschuhe!

KONTAKT UND ANFAHRT

Lauf-bar GmbH
Am Münchner Tor 1
80805 München
E-Mail: [email protected]
Anfahrtsplan anzeigen

Tel.: +49-89-36899920

ÖFFNUNGS- und BERATUNGSZEITEN

Montag: geschlossen

Dienstag – Freitag: 10:00 – 19:00 Uhr

Samstag: 10:00 – 16:00 Uhr

Für eine Laufschuhberatung mit Videoanalyse bitten wir wenn möglich einen Termin zu vereinbaren um Wartezeiten zu vermeiden. Bitte plane auch mindestens 30 Minuten für eine Beratung ein!

Vielen Dank.

AKTUELLES UND JOBS

Alle aktuellen Infos findest du hier oder in unseren social media Kanälen:

Instagram

Facebook

LinkedIn

Youtube

BERATUNG UND ANALYSE

Unser Anagebot zu Beratung und Analyse rund um deine Laufschuhversorgung und deinen Laufstil haben wir hier für dich zusammengestellt.

Zum Beratungsangebot

WAS MUSS ICH ZUR BERATUNG MITBRINGEN?

Grundsätzlich – je mehr Informationen wir zur Verfügung haben, desto besser und zielgerichteter können wir Sie beraten! Wir empfehlen daher zur Laufschuhberatung ihr aktuellen – und evtl. sogar auch noch bereits ihr ausgedienten Laufschuhe (sofern natürlich vorhanden) mitzubringen. Durch den Zustand der alten Schuhe können wir Rückschlüsse auf evtl. bestehende Beschwerden ziehen.

Sporteinlagen bitte ebenfalls mitbringen – falls vorhanden!

Planen Sie ca. 30-45min Zeit für eine Schuhberatung ein.

Laufsocken sind sehr wichtig, wenn es um Passform und Halt im Laufschuh geht. Bitte bringen Sie daher gute Laufsocken mit. (Falls Sie keine haben, gibt es natürlich welche in unserem Sortiment ;-))

MUSS ICH EINEN TERMIN VEREINBAREN?

Eine Beratung ist auch ohne Termin möglich. Zu Stoßzeiten kann es wegen begrenzter Kapazitäten zu Wartezeiten kommen. Daher empfiehlt es sich, einen Termin zur Laufschuhberatung zu vereinbaren, wenn Sie Ihren Besuch im Vorfeld planen.

Einen Termin können Sie unkompliziert online vereinbaren: https://termin.lauf-bar.de

GIBT ES WEITERE LÄDEN AUSSERHALB MÜNCHENS?

Aktuell sind wir nur in München vertreten. Über den Onlineshop können Sie auch außerhalb Münchens unsere Ware bestellen. Sollten Sie Beratung benötigen, können wir auch gerne einen Online-Beratungstermin vereinbaren. Bitte kontaktieren Sie uns hierzu per E-Mail mit ihrem Terminwunsch.

GIBT ES PARKPLÄTZE?

Wir haben 4 Kundenparkplätze direkt vor dem Laden. Zusätzlich gibt es Straßenparkplätze in der Nähe.

ANREISE MIT ÖFFENTLICHEN VERKEHRSMITTELN

Entweder mit der Tram (Linie 23) bis Haltestelle Am Münchner Tor fahren, von dort 200m zu Fuß. Oder mit der U-Bahn (U6) bis zur Station Nordfriedhof fahren, von dort 700m Fußweg.

KANN ICH GEKAUFTE WARE ZURÜCKGEBEN?

Sollten Sie mit Ihrem Einkauf nicht vollständig zufrieden sein, stehen wir Ihnen für die Lösung Ihres Problems gerne zur Verfügung. Kommen Sie gerne hierfür im Laden München vorbei.

Bitte beachten Sie, dass wir bei Einkäufen im Laden München lediglich die Möglichkeit haben, die Ware umzutauschen. Eine Warenrückgabe gegen Barauszahlung ist leider nicht möglich. (Onlinebestellungen bleiben davon unberührt!)

Bei Reklamationen können Sie uns zudem telefonisch oder per E-Mail kontaktieren.

  • Schuhe bei Idealo.de
  • Mastercard
  • VISA
  • PayPal
  • Sofort Überweisung