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KANN ICH DIE WARE ZURÜCKSENDEN?

Selbstverständlich bieten wir die Möglichkeit der Rücksendung/des Umtauschs an. Alle Informationen zur Möglichkeit der Rücksendung findest du hier: RÜCKSENDUNG/RETOUREN

WO FINDE ICH DAS RÜCKSENDEETIKETT?

Für Rücksendungen aus dem Inland, kannst du dir die Informationen und das Etikett hier ausdrucken: RÜCKSENDUNG/RETOUREN

Rücksendungen aus dem Ausland müssen leider auf eigene Kosten frankiert werden.

KANN ICH MEINE RÜCKSENDUNG AUCH IM LADEN ABGEBEN?

Ja, jegliche Online-Retoure kann auch in unserem Laden in München abgegeben werden.

WIE LANGE IST DIE RÜCKSENDEFRIST?

Die Rücksendefrist beträgt aktuell 14 Tage ab Übergabe der Ware.

ERHALTE ICH EINE TRACKINGNUMMER BEIM VERSAND MEINER BESTELLTEN WARE?

Wir versenden mit DHL und stellen jedem Besteller / jeder Bestellerin einen Trackingcode nach Versand zur Verfügung. Daher ist es wichtig, dass die E-Mail Adresse korrekt eingegeben wird. Der Versand der Trackingnummer erfolgt automatisch nach dem Versand des Pakets.

IST EINE RÜCKSENDUNG AUS DEM AUSLAND MÖGLICH?

Ja, auch aus dem Ausland sind Retouren möglich. Allerdings müssen die Pakete selbst und eigenständig frankiert werden. Ein DHL Rücksendeetikett können wir nur für Rücksendungen aus Deutschland zur Verfügung stellen.

KANN ICH EIN PRODUKT OHNE ORIGINALVERPACKUNG ZURÜCKSENDEN?

Nein, leider nicht. Alle Retouren müssen inkl. Umverpackung und unbeschädigter Originalverpackung bei uns im Lager eintreffen. Erst nach Prüfung erfolgt die Gutschrift.

WANN KANN ICH MIT MEINER ERSATTUNG MEINER RETOURE RECHNEN?

In der Regel erfolgt die Ersattung umgehend, nachdem die Retoure bei uns im Lager eingetroffen ist und die Ware auf Unversehrtheit überprüft wurde. Solltest du nach 10 Tagen noch keine Gutschrift erhalten haben, kannst du uns gerne kontaktieren.

WIE FUNKTIONIERT DIE ERSTATTUNG, WENN ICH MIT GUTSCHEIN BEZAHLT HABE?

Die Erstattung erfolgt grundsätzlich mit dem gleichen Zahlungsmittel, welches beim Kauf eingesetzt wurde. Daher bekommst du von uns einen neuen Gutschein ausgestellt.

GIBT ES EINE PASSFORMGARANTIE?

Bei Onlinebestellungen können wir leider keine Passformgarantie ausstellen.

ERHALTE ICH EINE RECHNUNG?

Alle Rechnungen werden grundsätzlich per E-Mail versandt. Die Rechnung erhältst du, sobald die Ware versandt wurde in dein E-Mail Postfach.

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