• +49-89-368 999 20
  • Laufbar testet für dich

laufbar München - mit Laufanalyse zum perfekten Laufschuh!

Die laufbar in München - Dein Laufexperte in München und online!laufbar München: Deine Lauf-Experten vor Ort!
Hier schlägt das Läuferherz höher: Laufanalyse und exklusive Beratung vom Laufspezialisten! Mit dem individuell abgestimmten Equipment läuft´s quasi von selbst!

Passende Laufschuhe sind der Grundstein für den Spaß am Laufen! Hierbei kommt es aber nicht (nur) auf die Passform und Schuhgröße an, sondern auf die individuell benötigten Stabilitäts- und Dämfpungseigenschaften.

Laufschuhe, die nicht zum Bewegungsablauf und zu den biomechanischen Voraussetzungen des Läufers oder der Läuferin passen, können Überlastungen an Sehnen, Bändern und Gelenken hervorrufen. Gerade deshalb ist es wichtig, seine individuellen Bedürfnisse zu kennen.

Bestehen bereits Überlastungen oder Beschwerden, kann die Wahl eines richtigen Laufschuhs sehr häufig schon der Schlüssel zum Erfolg sein.
Wir freuen uns auf dich!


       Volker Haußmann mit Team




 

Anfahrtsbeschreibung zur laufbar MünchenTeam, Öffnungszeiten & Anfahrt


Montag - Freitag von 10.00 - 19.00 Uhr
Samstag               von 10.00 - 16.00 Uhr

Adresse: Lauf-bar GmbH, Am Münchner Tor 1, 80805 München
Telefon: +49-89-36899920

Anfahrtsbeschreibung mit öffentlichen Verkehrsmitteln und mit PKW findest du hier:
Seit vielen Jahren sind wir ein Team aus aktiven Läufern, ehemaligen Leistungssportlern und Sportwissenschaftlern. Unsere Erfahrung geben wir gerne an unsere Kunden weiter! Mehr zu unserem Team erfährst Du hier:






 
 

Laufanalyse und Bewegungsanalyse in München

Laufanalyse & Bewegungsanalyse

Eine optimale Laufschuhberatung ohne videogestützte Laufanalyse ist nicht möglich. Daher setzen wir schon seit vielen Jahren auf eine professionelle Video-Laufanalyse mit digitalen Auswertungsmöglichkeiten der Firma Simi.
Die in den Boden integrierten Laufbänder ermöglichen selbst unsicheren Laufbandläufern ein sicheres Laufen.
Unsere Sportwissenschaftler und Lauf-Experten werten die Aufnahmen aus und zeigen dir dann die passenden Laufschuhe verschiedenster Hersteller.

Weitere Infos findest du hier:



Andreas Purucker, Autor des Trailrunning Guide Münchner Berge zu Gast in der laufbar

Regionale Partner und News aus der laufbar


Du bist auf der Suche nach kompetenten Lauftrainern, Ärzte, Physiotherapeuten oder anderen Patnern aus unserem Netzwerk - bitteschön. Hier kannst du dich umsehen, wenn du weitere Infos rund um´s Laufen benötigst.

Infos zu unseren Partnern findest du hier:
Alle News und Produkttests haben wir für euch in unserem Blog zusammengefasst. Hier testen wir regelmäßig für euch Produkte, berichten über Aktuelles und geben einige Hintergrundinformationen rund ums Laufen!


laufbar in den Medien - Faszination Wissen im BR zum Barfußlaufen

laufbar in den Medien

Bayerisches Fernsehen - Faszination Wissen 06/2015
Barfußlaufschuhe - ein gesunder Trend? Beitrag in der BR Mediathek

focus 04/2014:
Lauf dich gesund! Die beiliegende DVD wurde zum Großteil in der laufbar gedreht mit der laufbar-Expertin Birgit Behrend.

SAZsport 10/2013:
Focus Running - Interview mit Volker Haußmann: SAZsport-Interview zum Download

n-tv 2012:
Produktnews im Laufsport: youtube

Sport + Mode 10/2013:
Neueröffnung der laufbar in München nach Umbau - Story & Bilder zum Download

der Sportfachhandel 10/2013:
Münchner Laufbar in neuem Glanz - Download

der Sportfachhandel 11/2014:
Winterrunning - Interview mit dem Laufbar Geschäftsführer Volker Haußmann: Download
  • Ekomi
  • Schuhe bei Idealo.de
  • Trusted Shops
  • Asics
  • Amazon Payments
  • Mastercard
  • VISA
  • American Express
  • PayPal
Die Laufbar BONUSCARD.
Dein Bonus zum Sparen und Profitieren.
Bonuscard für deinen Erfolg

Ab sofort sind wir für deine Belohnungen zuständig, denn als Besitzer der laufbar BONUSCARD kommst du von Beginn an in den Genuss vieler Vorteile, die wir dir gerne vorstellen möchten. Registriere dich am besten noch heute, um bereits bei deinem nächsten Einkauf von den Vorteilen zu profitieren! Während eines Kalenderjahres kannst du deinen Status durch Einkäufe bei uns stetig verbessern.

Hast du einen bestimmten Status erreicht, gewähren wir dir für die kommenden Einkäufe Boni entsprechend deinem erreichten Status und weitere interessante Vorteile.