• FAQ
  • Warenkorb0
GORE Laufbekleidung für Damen und Herren

GORE LAUFBEKLEIDUNG

GORE steht für Innovation und Verlässlichkeit bei Laufbekleidung.

Bill Gore gründete das Unternehmen auf Basis von Überzeugungen und Prinzipien, die dem Unternehmen in ihren Entscheidungen inspiriert und leitet. Der Grundsatz des Unternehmens ist es, mit Leidenschaft für innovative Ideen das Leben von Menschen zu verbessern.
„Wir bei GORE® Wear sind überzeugt, dass jeder in der Lage ist, Außergewöhnliches zu erreichen. Diese gemeinsame Überzeugung treibt uns immer wieder an, das Leben einfacher zu machen.“

1 2 3 4
1 2 3 4

GORE WEAR – HISTORY

Eine Marke, die in keinem Kleiderschrank bei Läufern fehlen darf…

1958 gründeten der Chemiker Bill Gore und seine Frau Vieve das Unternehmen W.L. Gore & Associates aus dem später der Bereich Gore Running Wear entstand. GORE war in der Forschungsabteilung von DuPont angestellt und hat schnell begriffen, dass der neue Stoff Polytetrafuorethylen (PTFE) Potential hat. Aus diesem Stoff entstanden die bekannten Patente GORE-TEX und WINDSTOPPER.

Wer in der heutigen Zeit hochwertige Laufbekleidung sucht, kommt an GORE Laufbekleidung nicht vorbei. Das Unternehmen steht für hochwertige Funktionsbekleidung, welche nicht nur stylisch aussieht, sondern mit Qualität überzeugen kann. Durch die verarbeiten GORE-TEX Membranen sind die Produkte nicht nur wasserdicht, sondern auch extrem atmungsaktiv.
Durch fein verwebte Kunstfasern kann der feuchte Wasserdampf nach außen entweichen, der Regen und Wind von außen aber nicht eindringen.

GORE Laufjacke - hohe Atmungsaktivität trotz Wasserschutz.
GORE WEAR - Laufbekleidung und Fahrradbekleidung in Perfektion.
  • Schuhe bei Idealo.de
  • Mastercard
  • VISA
  • PayPal
  • Sofort Überweisung