• +49-89-368 999 20
  • Laufbar testet für dich
  • Unsere Topmarken
  • Unsere Vorteile
asics Laufschuhe aus der sunrise red Kollektion 2021

ASICS LAUFSCHUHE

Marktführer nicht mehr nur mit Gel-Technologie

Asics Laufschuhe sind schon fast Kult. Nahezu jeder Läufer oder Läuferin hat schon einmal die japanische Marke am Fuß getragen. Nicht umsonst ist der japanische Hersteller der technischen Laufschuhe mit Abstand Marktführer und beliebteste Marke bei LäuferInnen. Mit seinen Klassikern, dem Gel-Kayano und dem Gel-Nimbus belegt Asics schon seit vielen Jahren in Umfragen Spitzenplätze.

1 2 3 4
1 2 3 4

Neben der weltbekannten Gel-Technologie, die den Asics Lauschuhen die nötige Dämpfung und Dynamik verleiht, entwickelt man im japanischen Labor bei Kobe immer weiter an neuen Technologien.

Asics Laufschuhe mit Flytefoam Technologie seit 2016

Im Jahr 2016 entwickelten Sie mit der Flytefoam Technologie eine neuartige Dämpfung, die deutlich leichter und noch dynamischer ist, als die bewährte Gel-Technologie.
Nicht nur die Gel-Dämpfung hat asics eine marktbeherrschende Stellung bei Laufschuhen eingebracht. Sie haben es als eine der ersten Marken verstanden, eine ideale Balance von Stabilität und Dämpfung für den Läufer zu schaffen. Mit den Duo-Max Elementen in der Zwischensohle können Sie dabei auf die verschiedenen Pronationsbewegungen beim Läufer eingehen. Wichtig ist dabei, dass jeder Läufer die passenden Materialien im Schuh hat. Dies kann man mit einer professionellen Beratung anhand einer Video-Laufanalyse erzielen.

Asics Laufshop - Laufschuhe und Laufbekleidung kaufen
Asics GEL-Cumulus 22 - ein Testbericht

Immer wieder Innovationen bei Asics Laufschuhen

FÜHLE DEN KOMFORT MIT GEL-CUMULUS™ 22

Hast du dir je vorgestellt, wie es sich wohl auf Wolken läuft?

Ein federleichter Neuzugang – der bisher leichteste GEL-CUMULUS™ 22 bietet Neutralläufern an jedem Tag ein traumhaftes Laufgefühl. Leicht, weich, flexibel, mit anhaltendem Komfort und traumhafter Passform.

FÜHLE DEN KOMFORT, wenn die GEL™-Dämpfungstechnologie dich sanft abfedert und das Sohlendesign mit vollem Bodenkontakt ein geschmeidiges Abrollerlebnis schafft.

FÜHLE DIE DÄMPFUNG, wenn die FLYTEFOAM™-Mittelsohlentechnologie für ein kissenweiches Laufgefühl sorgt.

FÜHLE DIE ENERGIE, wenn sich das weiche Mesh-Obermaterial wie eine zweite Haut um deinen Fuß schmiegt und dir über den nächsten Kilometer Vortrieb gibt.

Einen Testbericht zum ASICS GEL-CUMULUS 22 haben wir für dich hier veröffentlicht: Test ASICS GEL-CUMULUS 22

  • Ekomi
  • Schuhe bei Idealo.de
  • Trusted Shops
  • Asics
  • Mastercard
  • VISA
  • PayPal
  • Sofort Überweisung
Die Laufbar BONUSCARD.
Dein Bonus zum Sparen und Profitieren.
Bonuscard für deinen Erfolg

Ab sofort sind wir für deine Belohnungen zuständig, denn als Besitzer der laufbar BONUSCARD kommst du von Beginn an in den Genuss vieler Vorteile, die wir dir gerne vorstellen möchten. Registriere dich am besten noch heute, um bereits bei deinem nächsten Einkauf von den Vorteilen zu profitieren! Während eines Kalenderjahres kannst du deinen Status durch Einkäufe bei uns stetig verbessern.

Hast du einen bestimmten Status erreicht, gewähren wir dir für die kommenden Einkäufe Boni entsprechend deinem erreichten Status und weitere interessante Vorteile.