• +49-89-368 999 20
  • Laufbar testet für dich
Brooks Laufschuhe

Brooks Laufschuhe

Größentabelle

Hightech bei Laufschuhen seit über 100 Jahren!

Die Laufschuhspezialisten aus den USA gibt es bereits seit 1918. Ursprünglich war Brooks bekannt für seine Klassiker wie z.B. den Laufschuh "Beast", der schweren Läufern einzigartigen Komfort bietet. Heute zeigen Brooks Laufschuhe wahre Stärke - sie sind in allen Laufschuhkategorien mit besten performance Laufschuhen vertreten. Regelmäßige Bestnoten bei Laufschuhtest sind garantiert...

[weiterlesen]
1 2 3 4
1 2 3 4

Bekannt und beliebt sind vor allem der Glycerin als Neutralschuh, der Adrenaline GTS als Stabilschuh oder der leichte Wettkampfschuh Brooks Hyperion. Aber auch Natural Running Laufschuhe aus der Pure Serie erfreuen sich inzwischen größter Beliebtheit.

Philadelphia 1914

Der amerikanische Markt boomt, überall entstehen neue Unternehmen. Dieser Geist erfüllt auch den Laden des auf Schuhe spezialisierten Morris Goldenberg, der seinem jungen Unternehmen den amerikanisierten Namen seiner Frau (Bruchs) gibt. Bereits in den ersten Jahren kombiniert seine Gesellschaft erstmals sportmedizinische Erkenntnisse mit dem Ziel, Menschen in ihrer täglichen Bewegung zu unterstützen. Somit war der Weg der Amerikaner vorgezeichnet.

Natural Running Schuhe - die Pure Serie

Im Jahre 2011 startete Brooks ebenfalls in die Laufschuhkategorie natural Running mit Ihrer Modellreihe Brooks Pure und den Modellen brooks Pure Flow, Pure Cadence, Pure Connect und Pure Grid. Damit ist die Laufschuhlegende aus den USA in allen wichtigen Laufschuhkategorien vertreten. Bei den alljährlichen Prämierungen von Runner´s World sind Laufschuhe von Brooks stets unter den Top Platzierungen in allen Kategorien zu finden.

Run Happy!

Brooks setzt seit vielen Jahren bereits erfolgreich auf ihren Claim "Run Happy". Damit zeigt Brooks auch, wie wichtig die Freude am Laufen ist. Die Amerikaner setzen dabei nicht nur auf den ernsthaften Wettkampfläufer, sondern ebenfalls auf den Freizeit- und Gesundheitsläufer! Gerade sie sollen sich in den Brooks Laufschuhen wohlfühlen und mit Spaß zu Ihrem persönlichen Ziel laufen. Run Happy eben!

  • Ekomi
  • Schuhe bei Idealo.de
  • Trusted Shops
  • Asics
  • Mastercard
  • VISA
  • PayPal
  • Sofort Überweisung
Die Laufbar BONUSCARD.
Dein Bonus zum Sparen und Profitieren.
Bonuscard für deinen Erfolg

Ab sofort sind wir für deine Belohnungen zuständig, denn als Besitzer der laufbar BONUSCARD kommst du von Beginn an in den Genuss vieler Vorteile, die wir dir gerne vorstellen möchten. Registriere dich am besten noch heute, um bereits bei deinem nächsten Einkauf von den Vorteilen zu profitieren! Während eines Kalenderjahres kannst du deinen Status durch Einkäufe bei uns stetig verbessern.

Hast du einen bestimmten Status erreicht, gewähren wir dir für die kommenden Einkäufe Boni entsprechend deinem erreichten Status und weitere interessante Vorteile.