• +49-89-368 999 20
  • Laufbar testet für dich
Brooks Adrenaline

Brooks Adrenaline

Adrenaline als GTS mit GuideRail

Wenn man bei Laufschuhen von Klassiker sprechen kann,  dann gehört der Brooks Adrenaline mit Sicherheit dazu. Seine Konstanz in puncto Stabilität und Dämpfung über viele Jahre hinweg, machte ihn für viele Läuferinnen und Läufer zu einem treuen Begleiter. Den Adrenaline gibt es mittlerweile mit der neuen GuideRail Technologie...

[weiterlesen]

die sich innen am Schuh befindet und für die Stabilität der neuen Adrenaline Generationen sorgt.


Brooks DNA

So nennt sich das Brooks-eigene Dämpfungssystem im Zwischensohlenbereich. Es besteht aus einem einzigartigen Polymer und passt sich bei jedem Schritt individuell deinem Gewicht, deinem Tempo, deinem Laufstil und dem Untergrund an.Somit steht es für genau auf den Läufer zugeschnittene Dämpfung, genau so viel wie du gerade brauchst. Dieses einzigartige Material ist auch der Grund für die vielen "einmal Brooks - immer Brooks" - Läufer; es schafft ein einzigartiges Gefühl für die Propriorezeptoren deines Fußes.

Stete Evolution des Klassikers

Der Adrenaline kombiniert Stabilität und Komfort mittlerweile nahezu perfekt miteinander. Dies geschah durch regelmäßige Verbesserungen, wie dem nahtfreien Obermaterial, das flexibel, bequem und atmungsaktiv ist.
Frische Farben und ein edles neues Design geben dem Adrenaline einen dynamischen Look. Bei jedem Schritt erlebt man die „Segmented Crash Pads", die garantieren, dass der Fuß von der Ferse bis zu den Zehen Bodenkontakt hat.

Gehörst du zu den Spezies der Überpronierer/Innen, gehört der Brooks Adrenaline mit Sicherheit zu einem Schuh, den du mal gelaufen sein musst. Aber Vorsicht - so stabil wie früher ist er nicht mehr.

  • Ekomi
  • Schuhe bei Idealo.de
  • Trusted Shops
  • Asics
  • Mastercard
  • VISA
  • PayPal
  • Sofort Überweisung
Die Laufbar BONUSCARD.
Dein Bonus zum Sparen und Profitieren.
Bonuscard für deinen Erfolg

Ab sofort sind wir für deine Belohnungen zuständig, denn als Besitzer der laufbar BONUSCARD kommst du von Beginn an in den Genuss vieler Vorteile, die wir dir gerne vorstellen möchten. Registriere dich am besten noch heute, um bereits bei deinem nächsten Einkauf von den Vorteilen zu profitieren! Während eines Kalenderjahres kannst du deinen Status durch Einkäufe bei uns stetig verbessern.

Hast du einen bestimmten Status erreicht, gewähren wir dir für die kommenden Einkäufe Boni entsprechend deinem erreichten Status und weitere interessante Vorteile.